Workshops
CD-Entwicklung
Prototypen
Wordpress-Website
digitale Tools
Flyer & Broschüren
Event-Gestaltung
Lehrmaterial
Infografiken
Das Logo basiert auf einem Raster-System. Innerhalb des Rasters um die Wortmarke können die grafischen Elemente immer wieder neu angeordnet werden. Die Elemente stehen dabei für unterschiedliche Aggregatzustände von (Regen)Wasser. Dazu ist das Logo sozusagen responsiv. Je nach Platzangebot kann es sowohl mit 2-zeiliger Wortmarke als auch mit 3-zeiliger Wortmarke auftreten.
Auch in Berlin häufen sich in den letzten Jahren Starkregenereignisse, aber auch Hitze- und Trockenperioden. Es gibt jedoch Möglichkeiten damit besser umzugehen. Beispielsweise indem man Flächen entsiegelt und Regenwasser vor Ort nutzt und nicht in die Kanalisation leitet. Die Berliner Regenwasseragentur unterstützt das Land Berlin bei diesem Wandel mit Informations-, Beratungs- und Qualifikationsangeboten sowie der Entwicklung von Umsetzungsstrategien.Von uns gab es dazu ein verregnetes Corporate Design und Anwendungen wie Website, verschiedene digitale Tools, Geschäftsausstattung, Workshops, didaktische Materialien und viele andere Anwendungen.